Anime Sex Dolls

8 products

8 products


What are anime sex dolls?

Anime and hentai are popular and well known for their animated porn. In anime, the characters and plot are fascinating and people easily get addicted to it. Her crazy popularity among millions of people led to the introduction of anime love dolls. These are adult toys that perfectly replicate the highly attractive features of the anime characters. The anime sex dolls are based on the characters shown in fictional stories. These dolls replicate the female body parts and face. With a cute anime sex doll, you can bring all the wildest male fantasies to life. After all, these are the most realistic dolls on the market. They look so realistic that they can even be found in Japanese brothels, where visitors purposely spend time with dolls instead of actual prostitutes.

Anime sex dolls are sex toys that look exactly like female characters from anime movies and hentai. They look like very attractive female figures and are guaranteed to encourage wild sexual fantasies. In addition, they usually look very realistic.

You are welcome to our anime world, where we present you the most erotic and enchanting sex dolls from the manga category.

As an anime fan, you must have wondered what it's like to sleep with a manga sex doll. Just answer the question yourself and get involved in an intense sex experience with your favorite manga character.

How are hentai sex dolls different from other sex dolls?

The anime style was popularized by Japan. For this reason, they are also known as Japanese anime sex dolls. These dolls are based on anime characters and have big, captivating eyes. The eyes are found to be extremely expressive and this helps people to connect with the figure.

Unlike other sex dolls, hentai sex dolls have massive asses and breasts. This has led to an attraction to these characters. These dolls have erogenous zones and genitals like real people. Since anime dolls are fantasized like their characters, they are considered a much better option compared to regular sex dolls.

Also, hentai is associated with rough sex scenes that are not usually found in porn. Hence, hentai sex dolls give people the confidence to explore a variety of their sexuality. Hentai porn disguises wild sex under the innocence and cuteness of anime characters. That's why many anime sex dolls are in school uniforms.

Types of Anime Love Dolls

There are many different types of anime sex dolls that can be categorized by body proportions, clothing, or size. However, most of them are designed to fulfill hentai fantasies. So the life size anime sex dolls can be distinguished by the following fantasy type:

  • Lolicon - This is hentai anime porn focused on post pubescent, adolescent or pre pubescent girls who can be both straight and gay. As such, the anime sex dolls wear school uniforms and other age-appropriate clothing. But they have a great fortune.
  • Catgirl - This is a hentai anime in which the females exhibit feline characteristics. So, these silicone anime sex dolls have big boobs and ass, as well as cattails, cat ears and whiskers.
  • Bakunyu - This is an anime genre that focuses on women with exceptionally large breasts. The anime sex dolls designed to feed Bakunyu fantasies come with exploding breasts.

In addition, hentai sex dolls can be differentiated by hair color. The unique bright anime hair colors are not chosen at random.Each color has a unique meaning and suggests a special personality, such as:

  • Yellow - Yellow hair means the anime sex doll is based on a character who is popular, sexy, confident and a man who is approachable
  • Green - Green hair means the silicone anime sex doll is a smart, kind and cute anime character capable of deep bonding.
  • Orange - Orange hair means optimistic, unpredictable, loyal and spirited. But you can also be someone who wants to be the center of attention.
  • Pink - Pink Hair refers to anime characters that are helpful, cheerful, childish, cute and very romantic. You have an innocent streak.
  • Red - Anime characters with red hair are dominant, headstrong, loud, confident, and hasty. They are also passionate lovers.

.

Anime Sex Dolls

8 Produkte

8 Produkte


Was sind Anime-Sexpuppen?

Anime und Hentai sind beliebt und bekannt für ihre animierten Pornos. Im Anime sind die Charaktere und die Handlung faszinierend und die Leute werden leicht süchtig danach. Ihre verrückte Popularität bei Millionen von Menschen führte zur Einführung von Anime-Liebespuppen. Dies sind Spielzeuge für Erwachsene, die die hochattraktiven Eigenschaften der Anime-Charaktere perfekt nachbilden. Die Anime-Sexpuppen basieren auf den Charakteren, die in fiktiven Geschichten gezeigt werden. Diese Puppen replizieren die weiblichen Körperteile und das Gesicht. Mit einer süßen Anime-Sexpuppe kannst du alle wildesten männlichen Fantasien zum Leben erwecken. Immerhin sind dies die realistischsten Puppen auf dem Markt. Sie wirken so realistisch, dass sie sogar in japanischen Bordellen zu finden sind, wo Besucher gezielt Zeit mit Puppen verbringen, anstatt mit echten Prostituierten.

Anime-Sexpuppen sind Sexspielzeuge, die genau wie weibliche Charaktere aus Anime-Filmen und Hentai aussehen. Sie wirken wie sehr attraktive Frauenfiguren und verhelfen garantiert zu wilden sexuellen Fantasien. Außerdem wirken sie meist sehr realistisch.

Du bist herzlich willkommen in unserer Animewelt, in der wir dir die erotischsten und bezauberndsten Sex Dolls aus der Kategorie der Manga vorstellen.

Als Anime-Fan hast du dich bestimmt schon gefragt, wie es ist mit einer Manga Sex Doll zu schlafen. Beantworte dir die Frage doch einfach selbst und lasse dich auf ein intensives Sexerlebnis mit deiner bevorzugten Mangafigur ein.

Wie unterscheiden sich Hentai-Sexpuppen von anderen Sexpuppen?

Der Anime-Stil wurde von Japan populär gemacht. Aus diesem Grund werden sie auch als japanische Anime-Sexpuppen bezeichnet. Diese Puppen basieren auf Anime-Charakteren und haben große, fesselnde Augen. Die Augen werden als äußerst ausdrucksstark empfunden und das hilft den Menschen, sich mit der Figur zu verbinden.

Im Gegensatz zu anderen Sexpuppen haben Hentai-Sexpuppen massive Ärsche und Brüste. Dies hat zu einer Anziehungskraft auf diese Charaktere geführt. Diese Puppen haben erogene Zonen und Genitalien wie echte Menschen. Da Anime-Puppen wie ihre Charaktere phantasiert werden, gelten sie im Vergleich zu normalen Sexpuppen als viel bessere Option.

Außerdem wird Hentai mit harten Sexszenen in Verbindung gebracht, die normalerweise nicht in Pornos zu finden sind. Daher geben Hentai-Sexpuppen den Menschen das Vertrauen, eine Vielzahl ihrer Sexualität zu erkunden. Hentai-Pornos tarnen wilden Sex unter der Unschuld und Niedlichkeit der Anime-Charaktere. Aus diesem Grund befinden sich viele Anime-Sexpuppen in Schuluniformen.

Arten von Anime-Liebespuppen

Es gibt viele verschiedene Arten von Anime-Sexpuppen, die nach Körperproportionen, Kleidung oder Größe kategorisiert werden können. Die meisten von ihnen sind jedoch darauf ausgelegt, Hentai-Fantasien zu erfüllen. So können die lebensgroßen Anime-Sexpuppen anhand des folgenden Fantasietyps unterschieden werden:

  • Lolicon – Dies ist Hentai-Anime-Porno, der sich auf postpubertäre, pubertäre oder vorpubertäre Mädchen konzentriert, die sowohl heterosexuell als auch homosexuell sein können. Als solche tragen die Anime-Sexpuppen Schuluniformen und andere altersgerechte Kleidung. Aber sie haben ein großes Vermögen.
  • Catgirl – Dies ist ein Hentai-Anime, in dem die Weibchen Katzeneigenschaften zeigen. Diese Silikon-Anime-Sexpuppen haben also große Brüste und Ärsche sowie Rohrkolben, Katzenohren und Schnurrhaare.
  • Bakunyu – Dies ist ein Anime-Genre, das sich auf Frauen mit außergewöhnlich großen Brüsten konzentriert. Die Anime-Sexpuppen, die Bakunyu-Fantasien füttern sollen, kommen mit explodierenden Brüsten.

Darüber hinaus können Hentai-Sexpuppen anhand der Haarfarbe unterschieden werden. Die einzigartigen, leuchtenden Anime-Haarfarben werden nicht zufällig ausgewählt. Jede Farbe hat eine einzigartige Bedeutung und suggeriert eine besondere Persönlichkeit, wie zum Beispiel:

  • Gelb – Gelbes Haar bedeutet, dass die Anime-Sexpuppe auf einem Charakter basiert, der beliebt, sexy, selbstbewusst und ein Mann ist, der anspricht.
  • Grün – Grünes Haar bedeutet, dass die Silikon-Anime-Sexpuppe eine intelligente, freundliche und süße Anime-Figur ist, die in der Lage ist, tiefe Bindungen zu bilden.
  • Orange – Orangefarbenes Haar bedeutet optimistisch, unberechenbar, treu und temperamentvoll. Sie können aber auch jemand sein, der im Mittelpunkt stehen möchte.
  • Pink – Pink Hair bezieht sich auf Anime-Charaktere, die hilfsbereit, fröhlich, kindisch, süß und sehr romantisch sind. Sie haben einen unschuldigen Charakterzug.
  • Rot – Anime-Charaktere mit roten Haaren sind dominant, eigensinnig, laut, selbstbewusst und vorschnell. Sie sind auch leidenschaftliche Liebhaber.