Macht Sie der Besitz einer Sexpuppe zu einem Spinner?
Der Mann, der seine Sexpuppenfrau heiratete
Dies ist das Dilemma, das die Gedanken vieler plagt, die eine Puppe besitzen möchten. Ist es überhaupt normal, Besitzer einer Sexpuppe zu sein? Was würden die Leute denken? Was ist, wenn ich als sozialer Verrückter eingestuft werde, weil ich einen Puppenpartner habe? Dies sind einige der unzähligen Fragen, die den Gedankenraum vieler, wenn nicht fast aller, erschüttern. Aber soll man diese Zweifel ernst nehmen? Nun, da sind wir anderer Meinung. Es ist zweifellos wahr, dass die Vorstellung von Sexpuppen als nichts weniger als Tabu galt, aber das ist Ewigkeiten her. Am Anfang fühlten sich die Menschen nicht so wohl damit, an einem völlig neuen Konzept festzuhalten, das Liebespuppen waren. Es dauerte eine Weile, bis sich die Leute überall an die Häufigkeit dieser Idee gewöhnt hatten.
Sexpuppe als Tabu zu bezeichnen, mag vor etwa 20 Jahren sinnvoll gewesen sein, aber jetzt kann das alles als sinnlos angesehen werden. Wir sind uns jedoch bewusst, dass Sie möglicherweise einige konkrete Argumente benötigen, um Ihre Verwirrung und Ihre Dilemmata loszuwerden. In diesem Artikel werden wir einige überzeugende Argumente vorbringen, um zu beweisen, dass lebensgroße Puppen die neue Normalität sind.
Wir haben darauf hingewiesen, aber jetzt müssen wir darauf näher eingehen. Wenn wir sagen, dass sich die Menschen an die Vorstellung von Sexpuppe gewöhnt haben, implizieren wir nicht, dass sie die Existenz von Puppen kaum akzeptiert haben. Stattdessen gibt es ab sofort wahrscheinlich Tausende von aktiven Puppenbesitzern in Originalgröße, nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt. Die Zahlen sprechen für sich. Der Umsatz und die Nachfrage nach Sexpuppen sind höher als je zuvor und dies hat viele Puppenfirmen davon überzeugt, härter an der Einführung neuer Funktionen zu arbeiten.
Um dem Leben von Puppenbesitzern mehr Spaß zu machen, gibt es jetzt intelligente Puppenroboter, die mit künstlicher Intelligenz kompatibel sind. Diese lebensechten KI-Sexroboter sind in der Lage, auf Ihre Fragen zu antworten und beim Geschlechtsverkehr wie ein echter Mensch zu stöhnen. Puppen oder lebensechte Roboter, die mit künstlicher Intelligenz ausgestattet sind, verringern die Lücke zwischen einer Puppe und einer tatsächlichen Person weiter. Die Geschwindigkeit, mit der realistische Sexpuppen modernisiert werden, ist dank der weltweit steigenden Nachfrage und Akzeptanz von Puppen durchaus lobenswert.
Realistische Liebespuppen werden von Menschen auf der ganzen Welt gekauft und die Puppenfirmen haben einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Die steigende Nachfrage hat auch dazu geführt, dass die Zahl der Puppenhersteller und Puppenmodelle zugenommen hat. Man kann Puppen anhand ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Besonderheiten, Oberweite, Geschlecht und mehr finden. Es ist ein boomender Handel, dank der weltweiten Fangemeinde und der wachsenden Akzeptanz von Real Doll.
Im Jahr 2050 wird es für Frauen und Männer völlig normal sein, Liebe und Sex mit Robotern zu erleben. Diese kühne Vorhersage des Robotikers David Levy löste nach mehr als einem Jahrzehnt eine Debatte über die Ethik, das Design, die Verwendung und die Auswirkungen von menschenähnlichen, anatomisch korrekten Sexrobotern und Sexpuppe, ihren nicht interaktiven, unbeweglichen Vorläufern, aus. Der Zukunftsforscher Ian Pearson ging noch weiter, indem er voraussagte, dass Frauen und Männer bis 2050 mehr Sex mit Robotern haben werden als mit ihren Artgenossen. Man kann die Gültigkeit dieser Vorhersagen in Frage stellen, aber es besteht kein Zweifel, dass der technologische Wandel, der alle Lebensbereiche betrifft, die menschliche Sexualität nicht unberührt lassen wird. Deutliche Veränderungen des Sexualverhaltens durch digitale Medien und Technologien sind bereits bekannt. Verkörperte Technologien wie Sexpuppen und Sexroboter sollten in diesem Zusammenhang nicht außer Acht gelassen werden, zumal die Popularisierung der sexuellen Verwendung von menschenähnlichen Materialartefakten längst begonnen hat.
Sexpuppe als Familie
Interessant ist, dass viele, die eine erwachsene Puppe mit nach Hause gebracht haben, eine Frau und sogar Kinder haben. Trotzdem wurden ihre Sex Doll von den anderen Familienmitgliedern vollkommen akzeptiert. Was vor einigen Jahrzehnten wie ein ausgefallener Gedanke aussah, entwickelt sich jetzt schnell zu einer gesunden Kultur. Egal aus welchem Blickwinkel Sie schauen, erwachsene Puppen sind jetzt ein Teil der Gesellschaft. Es gibt Menschen, die reisen mit ihrer Puppe und behandeln ihren Puppenliebhaber als ihren Reisebegleiter. Sich Hals über Kopf in eine Puppe zu verlieben, mit ihr auszugehen und sie sogar zu heiraten und sie zu einem Teil der Familie zu machen, ist heutzutage ganz normal. Wir sehen keinen Grund, die Idee, Sexpuppen zu besitzen, außer Acht zu lassen. Der Kauf einer erwachsenen Puppe ist definitiv nicht seltsam, im Gegenteil. Die meisten Sexpuppenbesitzer mögen als coole und bezaubernde Idee ansprechen. Die meisten Menschen, die Sexpuppen verstehen, möchten gerne eines Tages eine besitzen, besonders wenn sie noch keine bestellt haben.
Abschließende Gedanken
Es ist auf jeden Fall wahr, dass Sexpuppen nicht mit offenen Armen empfangen wurden, als sie zum ersten Mal auf die Bühne kamen. Sex Doll galten als nichts weniger als tabu und wurden von der Gesellschaft gemieden. Aber das ist Ewigkeiten her und in der heutigen Zeit kümmert es niemanden wirklich, ob Sie eine realistische Puppe besitzen oder nicht. Die Leute kaufen offen Sexpuppen und mehr noch, indem sie ihre Puppenliebhaber in ihre Familien einführen. Was wir sehen, ist eine fortschreitende Veränderung. Es dauert eine Weile, bis sich die Leute an neue Ideen und Konzepte gewöhnen, aber wenn sie es tun, werden sie wirklich süchtig danach.
Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie verbessert sich auch die technische Verarbeitung von Silikon-Sexpuppen ständig, und jetzt sind die Silikon-Sexpuppen, die die Fabrik verlassen, fast die gleichen wie echte Menschen. Da es direkt ab Werk versandt wird, gibt es keine Händler, die den Preis erhöhen, sodass die Verbraucher bei Joybbdoll die billigsten Silikon-Sexpuppen von höchster Qualität kaufen können.
Alles in allem gibt es absolut keinen Grund, zumindest logisch, sich zu schämen oder sich zu schämen, eine Liebespuppe für Erwachsene zu kaufen. Wenn du auf Sexpuppen stehst und dir eine Puppenbegleitung in deinem Leben wünschst, dann solltest du definitiv nicht davor zurückschrecken, eine zu besitzen.