silicone doll

50 products

50 products


BBDoll promises to only make sex dolls with the best Liquid Platinum Silicone material

Realistic sex dolls are just like the other sex dolls, but if you want your doll to have personality or be closer to reality, these are the best option. Bearing an uncanny resemblance to life characters, they are much more than fiction. They look like a certain celebrity you have a crush on, a porn star, or they might have the characteristics of a race or ethnicity. Below is a better description of more types of realistic sex dolls for you.

  • Celebrity Sex Dolls: If you've always had the crazy fantasy of having a hot moment with some actors or artists, celebrity sex dolls are for you. They are designed to look like real celebrities, given a similar name and created with the perfect image of their body shapes.
  • Pornstar Sex Dolls: Similar to celebrity dolls, pornstar sex dolls are designed to look like your favorite porn stars. If you ever have a crush on a porn star, your sexual fantasy can come true with porn star love dolls.
  • Asian sex dolls: These are the sex dolls that resemble and have Asian features. Asian sex dolls have larger and captivating eye sizes. Some have fuller breasts and fuller asses. They can be classified into Japanese sex dolls, anime sex dolls and hentai sex dolls. They may be based on Amian (Asian) fantasies and have light-colored hair such as gray, blue, or pink. They can be created with or without vibrating features to enhance the sexual experience.
  • Black sex dolls: Ebony gods and goddesses could be your fetish. With the black sex dolls it is possible to have the muscular black basketball player or a sexy black skinned diva. Their skin color makes them very special as they are filled with darker shades than regular love dolls. The color palette ranges from light brown to coffee brown and anthracite.
  • Latina Sex Dolls: The Latina lovers don't miss out at the sex doll party. Want a latina for yourself, latina sex dolls have got you covered. With her glowing sunset skin tone and bouncy hair type, you can satisfy your sexual hunger with soft (and realistic) Latina love dolls. There are black-haired, brown-haired and red-haired dolls.
  • European sex dolls: Europeans have always had a sexy touch. Your hair, skin color, eyes and lips are all unique and it's no surprise why this could be someone's fantasy. A European sex doll has all the components that you would want in a typical European lady or man. They are made from durable and lifelike materials to keep the imagination realistic. Her hair color ranges from black, grey, brown, gold, red and more.

Silikonpuppe

50 Produkte

50 Produkte


Joybbdoll verspricht, nur Sexpuppen mit dem besten Material aus Liquid Platinum Silicone herzustellen

Realistische Sexpuppen sind genau wie die anderen Sexpuppen, aber wenn Sie möchten, dass Ihre Puppe eine Persönlichkeit hat oder der Realität näher kommt, sind dies die beste Option. Sie haben eine unheimliche Ähnlichkeit mit Lebensfiguren und sind viel mehr als nur Fiktion. Sie sehen aus wie eine bestimmte Berühmtheit, in die Sie sich verknallt haben, ein Pornostar, oder sie könnten die Merkmale einer Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit aufweisen. Nachfolgend finden Sie eine bessere Beschreibung weiterer Arten von realistischen Sexpuppen für Sie.

  • Promi-Sexpuppen: Wenn Sie schon immer die verrückte Fantasie hatten, einen heißen Moment mit einigen Schauspielern oder Künstlern zu haben, sind Promi-Sexpuppen genau das Richtige für Sie. Sie sind so konzipiert, dass sie wie echte Prominente aussehen, einen ähnlichen Namen erhalten und mit dem perfekten Bild ihrer Körperformen erstellt wurden.
  • Pornostar-Sexpuppen: Ähnlich wie Promi-Puppen sind Pornostar-Sexpuppen so gestaltet, dass sie wie Ihre Lieblingspornostars aussehen. Wenn Sie jemals in einen Pornostar verknallt sind, kann Ihre sexuelle Fantasie mit Pornostar-Liebespuppen wahr werden.
  • Asiatische Sexpuppen: Dies sind die Sexpuppen, die asiatischen Merkmalen ähneln und diese haben. Asiatische Sexpuppen haben größere und fesselnde Augengrößen. Einige haben vollere Brüste und vollere Ärsche. Sie können in japanische Sexpuppen, Anime-Sexpuppen und Hentai-Sexpuppen eingeteilt werden. Sie können auf aminischen (asiatischen) Fantasien basieren und haben helle Haare wie grau, blau oder pink. Sie können mit oder ohne vibrierende Merkmale entstehen, um das sexuelle Erlebnis zu steigern.
  • Schwarze Sexpuppen: Ebony Götter und Göttinnen könnten dein Fetisch sein. Mit den schwarzen Sexpuppen ist es möglich, den muskulösen schwarzen Basketballer oder eine sexy schwarzhäutige Diva zu haben. Ihre Hautfarbe macht sie zu etwas ganz Besonderem, da sie mit dunkleren Farbtönen gefüllt sind als normale Liebespuppen. Die Farbpalette reicht von hellbraun über kaffeebraun bis hin zu anthrazit.
  • Latina-Sexpuppen: Die Latina-Liebhaber kommen auf der Sexpuppen-Party nicht zu kurz. Willst du eine Latina für dich selbst, Latina-Sexpuppen haben dich bedeckt. Mit ihrer leuchtenden Hautfarbe bei Sonnenuntergang und ihrem federnden Haartyp können Sie Ihren sexuellen Hunger mit weichen (und realistischen) Latina-Liebespuppen stillen. Es gibt schwarzhaarige, braunhaarige und rothaarige Puppen.
  • Europäische Sexpuppen: Europäer hatten schon immer einen sexy Touch. Ihre Haare, Hautfarbe, Augen und Lippen sind einzigartig und es ist keine Überraschung, warum dies die Fantasie von jemandem sein könnte. Eine europäische Sexpuppe hat alle Komponenten, die Sie sich von einer typischen europäischen Dame oder einem typischen europäischen Mann wünschen. Es sind aus haltbaren und lebensechten Materialien gefertigt, um die Fantasie realistisch zu halten. Ihre Haarfarbe reicht von Schwarz, Grau, Braun, Gold, Rot und vielem mehr.