Realistic Silicone Sex Dolls

Three tips before buying silicone love dolls

Real silicone dolls, a kind of artificial adult sex product, is a high-end masturbator. Made in 1:1 ratio for girls instead of real person to satisfy orgasm. The silicone sex doll is soft and elastic, and the skin resembles a real girl. By the way, they are easy to clean and can be used several times.

What are the characteristics of a realistic silicone sex doll?

The greatest feature of real silicone sex dolls is that they are durable and expensive, not easy to deform, and the life-size sex doll looks very real.

The development of life-size silicone sex dolls

The manufacture of human simulacra as substitutes for human sexual partners saw several technological advances in the late 20th century. In the 1970's, vinyl, newest and silicone were the most common materials used in the manufacture of life size sex dolls, silicone in particular allowed for a higher level of realism.

Silicone sex dolls were initially made from tin cured silicone but platinum technology has a longer service life and is less prone to cracks and dents. For this reason, the manufacturer "Real Doll" reported the change from tin to platinum material in June 2009 and all other manufacturers have followed suit.

High quality silicone real doll for sale

In the BBDOLL shop, the type of doll exceeds your imagination. Whether you want Japanese silicone love dolls or cheap real silicone dolls, everything you want is here. If you have a personal hobby and need a customized doll, you can contact us and we will customize the perfect doll for you.

SILICONE SEX DOLLS

The use of silicone love dolls has grown exponentially in recent years, with key developments in the industry driving the modernization of these adult silicone dolls with new and innovative features to make them more lifelike as they age. Some silicone sex dolls even contain artificial intelligence that allows you to interact with your adult partner. One such innovation in the field of silicone lovers is the use of silicone as the core raw material from which the doll was made.

Realistic Silicone Sex Dolls

50 Produkte

50 Produkte


Drei Tipps vor dem Kauf von Silikon Liebespuppen

Echte Silikonpuppen, eine Art künstliches Sexprodukt für Erwachsene, sind ein High-End-Masturbator. Gemacht im Verhältnis 1:1 für Mädchen, anstatt einer echten Person, um einen Orgasmus zu befriedigen. Die Silikon-Sexpuppe ist weich und elastisch und die Haut ähnelt einem echten Mädchen. Sie sind übrigens leicht zu reinigen und können mehrfach verwendet werden.

Was sind die Eigenschaften einer realistischen Silikon-Sexpuppe?

Das größte Merkmal von echten Silikon-Sexpuppen ist, dass sie langlebig und teuer sind, sich nicht leicht verformen lassen und die lebensgroße Sexpuppe sehr echt aussieht.

Die Entwicklung von lebensgroßen Silikongeschlechtspuppen

Die Herstellung menschlicher Simulacra als Ersatz für menschliche Sexualpartner machte Ende des 20. Jahrhunderts mehrere technologische Fortschritte. In den 1970er Jahren waren Vinyl, neueste und Silikon die am häufigsten verwendeten Materialien bei der Herstellung von Sexpuppen in Lebensgröße, insbesondere Silikon ermöglichte ein höheres Maß an Realismus.

Silikongeschlechtspuppen wurden zunächst aus zinngehärtetem Silikon hergestellt, aber die Platintechnologie hat eine längere Lebensdauer und ist weniger anfällig für Risse und Druckstellen. Aus diesem Grund meldete der Hersteller "Real Doll" im Juni 2009 den Wechsel vom Zinn- zum Platinmaterial und alle anderen Hersteller sind nachgezogen.

Hochwertige Silikon-Echtpuppe zu verkaufen

Im BBDOLL-Shop übertrifft die Art der Puppe Ihre Vorstellungskraft. Egal, ob Sie japanische Liebespuppen aus Silikon oder billige echte Silikonpuppen wünschen, hier ist alles, was Sie wollen. Wenn Sie ein persönliches Hobby haben und eine individuelle Puppe benötigen, können Sie uns kontaktieren und wir werden die perfekte Puppe für Sie anpassen.

SILICONE SEX DOLLS

Die Verwendung von Silikon-Liebespuppen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, wobei wichtige Entwicklungen in der Branche die Modernisierung dieser Silikonpuppen für Erwachsene mit neuen und innovativen Funktionen vorangetrieben haben, um sie mit zunehmendem Alter lebensechter zu machen. Einige Silikon-Sexpuppen enthalten sogar künstliche Intelligenz, die es Ihnen ermöglicht, mit Ihrem erwachsenen Partner zu interagieren. Eine solche Innovation im Bereich der Silikonliebhaber ist die Verwendung von Silikon als Kernrohstoff, aus dem die Puppe hergestellt wurde.